Die liebenswerten Sabberbacken.

Diese Rasse hat uns wegen ihrem gutmütigem und doch eigenständigen / Dicköpfigen  Wesen fasziniert,

Sie sind den Wolfshunden im Charakter nicht unähnlich , nur etwas Verschmustee, man darf aber nicht vergessen das die BX Früher u.a. auch zur jagt eingesetzt wurden und daher eigentlich sehr aktive Hunde sind, anders als viele Vertreter die man heute leider sieht, sollte ein Bx sich bewegen und laufen können, Scully wie auch Day Dream kommen mit Freude mit wandern, schwimmen, Fahrradfahren, zuhause hingegen sind sie sehr gemütlich und ruhig aber gleichzeitig auch gute Wächter 

Unsere Zucht Begann mit Scully von der Burg Lübeneck aus Deutschland, sie brachte uns 3 Wundervolle Würfe,

Day Dream von Keschla ist eine Tochter von Scully,

Day Dream ist eine super tolle Hündin.! Im Standart wie im Wesen

Unser Zuchtziel ist es weiterhin Gesunde und Wesensstarke Hunde zu züchten

daher legen wir grossen Wert auf die Verpaarungen.

 Alle Rüden die bei uns zum Deckeinsatz kommen haben entweder HD A oder B und ED Frei (in Aussnahmefällen ED 1)

und besitzen einen Herzultraschall ohne Befund

 

Update, 01,01,18

logo
animationfci2
Tschechoslowakische wolfshunde, Bordeauxdogge, zucht
face klein12